• Jobs Job bei LeitWerk AG

Bauingenieur / Architekt (w/m)

LeitWerk AG

Handwerk

Bauingenieur / Architekt (w/m) LeitWerk AG München Als Unterstützung unseres Teams für die Bauüberwachung.

Bauingenieur/architekt (w/m) Für Unsere Projekte In München Als Ingenieurbüro Für Planung Projekt- Und Baumanagement Haben Wir Langjährige Erfahrung Auf Den Gebieten Der Projektsteuerung Des Baumanagements Der Projekt- Und Bauleitung Sowie Des Qualitäts- Und Konfliktmanagements Für Unsere Projekte In München Suchen Wir Sie Als Unterstützung Unseres Teams Für Die Bauüberwachung Ihre Aufgaben: Sie Sind überwiegend Für Die Bauüberwachung Nach Hoai §34 Leistungsphase 8 Verantwortlich Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium Für Bauingenieurwesen/architektur Mehrjährige Erfahrung In Der Bauüberwachung/bauleitung Strukturierte Und Zielorientierte Arbeitsweise Einsatzbereitschaft Verantwortungs- Und Kostenbewusstsein Erfahrung Im Umgang Mit Ms-office Und Ms-project Sicherer Umgang Mit Der Deutschen Sprache Das Bieten Wir: In Unserer Firma Bieten Wir Ihnen Anspruchsvolle Projekte Mit Raum Für Aktive Gestaltung Die -familie Besteht Aus Engagierten Und Dynamischen Mitarbeitern Es Herrscht Ein Sehr Gutes Betriebsklima Wir Motivieren Unsere Mitarbeiter Zu Einer Kontinuierlichen Fort- Und Weiterbildung Eine Unternehmensphilosophie Der "offenen Türen" Mit Sehr Flachen Hierarchien Kurzen Entscheidungswegen Und Einer Offenen Kommunikations­struktur Halten Wir Für Wichtig Wir Freuen Uns über Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Bezugnahme Auf Referenznummer 20270 Gerne Mit Gehaltsvorstellung Und Möglichem Eintrittstermin Per E-mail Ihre Ansprechpartnerin Ist Frau Motzet: Bewerbung@-agde Ag | Werderstr 8 | 86159 Augsburg | Tel: +49 (0) 821 - 455 563 21 | Mail: Info (at) -agde | Web: Www-agde Ingenieur Bau Bauwesen Bauingenieurwesen Baubetrieb Baumanagement Neubauten Gebäudesanierung Sachbearbeiter Kalkulation Immobilienmanagement Projektmanagement Baumanager Baumanagement Bauüberwachung Portfoliomanagement Architekt Portfolioplanung Ingenieur Bau Bauwesen Bauingenieurwesen Baubetrieb Baumanagement Neubauten Gebäudesanierung Sachbearbeiter Kalkulation Immobilienmanagement Projektmanagement Baumanager Baumanagement Bauüberwachung Portfoliomanagement Architekt Portfolioplanung Bauingenieur / Architekt (w/m) Als Unterstützung Unseres Teams Für Die Bauüberwachung München Ingenieur Bau Bauwesen Bauingenieurwesen Baubetrieb Baumanagement Neubauten Gebäudesanierung Sachbearbeiter Kalkulation Immobilienmanagement Projektmanagement Baumanager Baumanagement Bauüberwachung Portfoliomanagement Architekt Portfolioplanung

Bauabrechner (m/w)
   LeitWerk AG (deutschlandweit)

Bauingenieur / Architekt (w/m)
   LeitWerk AG (München)

Architekten / Bauingenieur / Bautechniker / Bauzeichner (w/m)
   LeitWerk AG (deutschlandweit)

Facharzt (m/w/d) für Gefäßchirurgie
   Hufeland Klinikum GmbH (Mühlhausen/Thüringen)

Junior Account Manager (m/w/d)
   stellenanzeigen.de GmbH und Co. KG (Köln)

Erzieher (m/w/d)
   Kleine Riesen Nord gemein. GmbH (Esslingen am Neckar)